KUNDENSERVICE
Bei IDG gehört umfassender Kundenservice zur guten Tradition. Es war und bleibt so – der Kunde steht im Mittelpunkt des Geschehens. Täglich gelebt, ist dies mehr wert als umfassend beschrieben.
Kundenservice, dazu gehört die unverbindliche, aber professionelle Anwendungsberatung vor Ort ebenso wie die Telefonberatung zur Klärung von Werkstoff-Fragen oder ähnlichem.
Bei IDG gehört umfassender Kundenservice zur guten Tradition. Es war und bleibt so – der Kunde steht im Mittelpunkt des Geschehens. Täglich gelebt, ist dies mehr wert als umfassend beschrieben.
Kundenservice, dazu gehört die unverbindliche, aber professionelle Anwendungsberatung vor Ort ebenso wie die Telefonberatung zur Klärung von Werkstoff-Fragen oder ähnlichem.
Greifen Sie einfach zum Telefon und wählen Sie aus Deutschland 07021 9833–0 oder aus dem Ausland +49 7021 9833–0
Oder schicken Sie uns ein Mail, falls Sie einen Rückruf wünschen oder ein unverbindliches Beratungsgespräch terminieren wollen.
Projektmanagement
Für den Projekterfolg von Anpassungs-Konstruktionen oder Neuentwicklungen ist die Kommunikation der Beteiligten ebenso wichtig wie die technische Problemlösung selbst. IDG-Dichtungstechnik gewährleistet durch sein Projektmanagement die zielsichere Durchführung kundenorientierter Projekte, unabhängig von deren Umfang.
Montageberatung
IDG bietet auf Wunsch eine Montageberatung, um eine sachgerechte Dichtungsmontage sicherzustellen.
Musterservice
Für Anpassungskonstruktionen und Neuentwicklungen ist der Musterservice trotz aller Simulationsprogramme unerlässlich. Muster und Vorserien werden in derselben Technologie und mit dem identischen Werkstoff hergestellt wie die geplante Serie.