Bei IDG gehört umfas­sen­der Kun­den­ser­vice zur guten Tra­di­ti­on. Es war und bleibt so – der Kun­de steht im Mit­tel­punkt des Gesche­hens. Täg­lich gelebt, ist dies mehr wert als umfas­send beschrie­ben.

Kun­den­ser­vice, dazu gehört die unver­bind­li­che, aber pro­fes­sio­nel­le Anwen­dungs­be­ra­tung vor Ort eben­so wie die Tele­fon­be­ra­tung zur Klä­rung von Werk­stoff-Fra­gen oder ähn­li­chem.

Grei­fen Sie ein­fach zum Tele­fon und wäh­len Sie aus Deutsch­land 07021 9833–0 oder aus dem Aus­land +49 7021 9833–0

Oder schi­cken Sie uns ein Mail, falls Sie einen Rück­ruf wün­schen oder ein unver­bind­li­ches Bera­tungs­ge­spräch ter­mi­nie­ren wol­len.

Pro­jekt­ma­nage­ment
Für den Pro­jekt­er­folg von Anpas­sungs-Kon­struk­tio­nen oder Neu­ent­wick­lun­gen ist die Kom­mu­ni­ka­ti­on der Betei­lig­ten eben­so wich­tig wie die tech­ni­sche Pro­blem­lö­sung selbst. IDG-Dich­tungs­tech­nik gewähr­leis­tet durch sein Pro­jekt­ma­nage­ment die ziel­si­che­re Durch­füh­rung kun­den­ori­en­tier­ter Pro­jek­te, unab­hän­gig von deren Umfang.

Mon­ta­ge­be­ra­tung
IDG bie­tet auf Wunsch eine Mon­ta­ge­be­ra­tung, um eine sach­ge­rech­te Dich­tungs­mon­ta­ge sicher­zu­stel­len.

Mus­ter­ser­vice
Für Anpas­sungs­kon­struk­tio­nen und Neu­ent­wick­lun­gen ist der Mus­ter­ser­vice trotz aller Simu­la­ti­ons­pro­gram­me uner­läss­lich. Mus­ter und Vor­se­ri­en wer­den in der­sel­ben Tech­no­lo­gie und mit dem iden­ti­schen Werk­stoff her­ge­stellt wie die geplan­te Serie.