Impres­sio­nen von der AMB 2022

Über 64.000 Besu­che­rin­nen und Besu­cher zogen an fünf Tagen über das voll beleg­te Stutt­gar­ter Mes­se­ge­län­de.Die AMB 2022 war auch für …
wei­ter­le­sen >

IDG-Dich­tungs­tech­nik steigt in Auto­ma­ti­sie­rung ein

und baut am neu­en Stand­ort in Albers­hau­sen ein hoch­mo­der­nes auto­ma­ti­sches Klein­tei­le­la­ger der Fir­ma Jung­hein­rich aus Ham­burg. Zum Pres­se­ar­ti­kel >
wei­ter­le­sen >

Bau­fort­schrit­te sind nun fast täg­lich zu sehen

Die Fir­ma EuDur-Bau aus Schorn­dorf hat die Stüt­zen im AKL und im Logis­tik­ge­bäu­de gestellt.
wei­ter­le­sen >

Geo­ther­mie­boh­run­gen

Die Fir­ma Diet­rich hat mit den ers­ten der ins­ge­samt 10 Geo­ther­mie­boh­run­gen begon­nen.
wei­ter­le­sen >

Der Bau wächst in die Höhe

Der Sockel des Klein­tei­le­la­gers ist mitt­ler­wei­le fer­tig gestellt und die ers­ten Zwi­schen­de­cken und Wän­de ste­hen schon.
wei­ter­le­sen >

Die Hoch­bau-Pha­se beginnt

Die Boden­plat­te unse­res Klein­tei­le­la­gers ist zwi­schen­zeit­lich fer­tig beto­niert und es wur­de mit der Beto­nie­rung des Sockels begon­nen.
wei­ter­le­sen >